• Insights
  • Vanessa Haumberger verstärkt Public-Affairs-Team bei GAULY
01.09.22 | Sonstiges

Vanessa Haumberger verstärkt Public-Affairs-Team bei GAULY

Gauly Advisors GmbH-Vanessa Haumberger verstärkt Public-Affairs-Team bei GAULY

Autoren

  • Alexander Cordes

Tags

  • Sonstiges
Die Public-Affairs-Expertin Vanessa Haumberger startet zum 1. September 2022 als Managing Director am Münchener Standort von GAULY, einer führenden unabhängigen Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation.

Die ausgebildete Diplom-Betriebswirtin (MBA) kommt vom Flughafen München, für den sie knapp 20 Jahre in verschiedenen Funktionen gearbeitet hat. Zuletzt war sie verantwortlich für die Bereiche Politik und Region sowie stellvertretende Kommunikationschefin.

In dieser Rolle hat die 44-Jährige unter anderem das Büro in Brüssel aufgebaut, verschiedene politische Projekte geleitet sowie die nationale und internationale Verbandsarbeit gesteuert. Durch ihre zahlreichen Verbands- und Beiratsmandate verfügt Haumberger über ein breites Netzwerk in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Vanessa Haumberger wird vom Standort München, aber auch aus Brüssel, Kunden in Public Affairs und Government Relations auf EU-, Bundes- und Landesebene strukturell und inhaltlich beraten. Inhaltlich legt sie einen Fokus auf Verkehr/Transport/Logistik, Nachhaltigkeit und allgemeine Regulierung sowie strategische Kommunikation.

„Wir freuen uns, mit Vanessa Haumberger eine in München, Berlin und Brüssel anerkannte Expertin zu begrüßen, die es versteht, Public Affairs als Teil der Unternehmenskommunikation zu gestalten und ebenso stringent umzusetzen.“ sagte Alexander Cordes, Managing Partner von GAULY. „Gleichzeitig wird sie unser Führungsteam ergänzen und unser breites Public-Affairs-Angebot weiter vertiefen.“

Autoren
Gauly Advisors GmbH-Vanessa Haumberger verstärkt Public-Affairs-Team bei GAULY
Alexander Cordes
Managing Partner
T: +49 69 767 578 27