• Insights
  • Boris Binkowska verstärkt Public Affairs Team bei GAULY
04.07.22 | Sonstiges

Boris Binkowska verstärkt Public Affairs Team bei GAULY

Gauly Advisors GmbH-Boris Binkowska verstärkt Public Affairs Team bei GAULY

Autoren

  • Alexander Cordes

Tags

  • Sonstiges
Boris Binkowska, 37, startet zum 1. August 2022 als Associate Director bei GAUL Y, einer führenden unabhängigen Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation.

Der Politologe mit den Schwerpunkten Sicherheit und Digitalisierung sowie Krisenkommunikation war unter anderem als persönlicher Referent der ehemaligen Parteivorsitzenden und Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer für die strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Zuletzt war er in der Strategieentwicklung für vernetzte Sicherheitspolitik sowie im Lagezentrum Ukraine im Bundesministerium der Verteidigung tätig. Der Reserveoffizier der Bundeswehr studierte Staatswissenschaften an der Universität Passau und hat einen Master of European Studies der KU Leuven (Belgien).
Bei GAUL Y verstärkt Boris Binkowska unter anderem am Standort Berlin den Public Affairs Bereich.

Autoren
Gauly Advisors GmbH-Boris Binkowska verstärkt Public Affairs Team bei GAULY
Alexander Cordes
Managing Partner
T: +49 69 767 578 27