• News
  • Marcus Brans wird Managing Partner bei GAULY
01.11.21 | Other

Marcus Brans wird Managing Partner bei GAULY

Gauly Advisors GmbH-Marcus Brans wird Managing Partner bei GAULY

Autoren

  • Alexander Cordes

Tags

  • Other
Marcus Brans, 52, steigt zum 1. November 2021 als Managing Partner bei GAULY, einer führenden unabhängigen Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation in Deutschland, ein. Brans wird sich auf die Beratung von Mandanten aus den Sektoren Industrie und Technologie, Private Equity, Family Offices sowie Professional Services konzentrieren und arbeitet vom Standort Frankfurt aus. Zu seinen Schwerpunkten zählen M&A-, Restrukturierungs-, Transformations-, Krisen- und Finanzkommunikation sowie C-Level-Beratung, CommTech und Litigation PR.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marcus Brans einen renommierten und international erfahrenen Kommunikationsberater begrüßen können. Seine langjährige Erfahrung in Private Equity, Professional Services und Industrie ergänzt unser Produkt- und Beratungsangebot. Gemeinsam werden wir unser starkes Wachstum der vergangenen Jahre weiter forcieren.“

Dr. Thomas Gauly, Senior Managing Partner

Brans kommt vom internationalen Private Equity-Haus Triton Partners, wo er in den vergangenen acht Jahren die interne Kommunikationsberatung für die Triton Funds sowie für die Beteiligungsgesellschaften weltweit initiiert und aufgebaut hat. Zudem gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Digitalisierungs-Gruppe von Triton. Zuvor hat er fünf Jahre lang als Senior Vice President weltweit die Kommunikation, die Strategie und das Marketing des Automobil- und Industriezulieferers Schaeffler geleitet. Seine breite internationale Erfahrung in der Unternehmens-, Kapitalmarkt- sowie strategischen Kommunikation wird ergänzt durch seine Stationen bei Anwaltskanzleien. Er verantwortete unter anderem bei Allen & Overy sowie Shearman & Sterling die Kommunikation und das Business Development. Marcus Brans hat an der Universität der Bundeswehr in München Management und Politik studiert sowie einen MBA-Abschluss der Universitäten von Minnesota und Wien.

Autoren
Gauly Advisors GmbH-Marcus Brans wird Managing Partner bei GAULY
Alexander Cordes
Managing Partner
T: +49 69 767 578 27